top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

SAG-U18 holt SM-Silber

Bei der Regio-SM in Amriswil holte das U18-Team von Faustball SAG die Silbermedaille. Das Team von Stefan Fehle verlor den Final gegen ZH/SH denkbar knapp im dritten Satz. Im entscheidenden dritten Satz lagen die Ostschweizer 10:6 in Führung und hatten vier Matchbälle. Eigenfehler und unglückliche Abwehraktionen halfen den Zürchern auszugleichen (10:10). SAG konnte nun jeweils einen Punkt vorlegen und hatte zwei Matchbälle. Beim Stand von 14:13 hatte SAG einen weiteren Matchball. ZH/SH glich aber erneut (14:14) und hatte das glücklichere Ende nach einem erfolgreichen Abschluss zum 15:14 für sich erkämpft.

Das dezimierte SAG-Team U14 (Coach Jan Schneider) belegte Rang 5, SAG-U16 (Coach Noah Kellenberger) belegte den undankbaren 5. Rang.


Am ersten Oktober-Wochenende (6./7.) stehen drei SAG-Teams beim Jugend-Europapokal in Weinfelden im Einsatz. Viel Erfolg!


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page