top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Diepodsau 2 ist SAG-Hallenmeister

Am 20.01.2024 wurde in Gais die Schlussrunde der 2. Liga-Hallenmeisterschaft ausgetragen. Es siegte die Mannschaft SVD Diepoldsau 2. Die von Routinier Manuel Sieber angeführten jungen Spieler sicherten sich in überzeugender Manier den SAG-Hallenmeistertitel. Herzliche Gratulation! Faustball Widnau holte mit ihrer zweiten Mannschaften Silber und mit ihrer dritte Mannschaften Bronze.


Ein Highlight der diesjährigen Grosshallenmeisterschaft war zweifellos die Teilnahme von erfreulich vielen Nachwuchsspielerinnen und -spielern in allen Ligen. Der Vorstand wünscht den jungen Faustballerinnen und Faustballern weiterhin viel Freude und Erfolg. Wir zählen auf Euch!


Alle Resultate und Ranglisten sind auf dem Internetauftritt von Faustball SAG abrufbar.



111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page